Sonntag, 23. Februar 2020

11-2020 - Amigurumi - Fisch / Märchenhaftes 2020: Die kleine Meerjungfrau

... hatte ich nun "Blut" geleckt .... und wollte auch noch einen Fisch häkeln. Klugerweise hatte ich mir die Anleitung hierfür schon raus gesucht. Wolle war auch schnell gefunden .... und so ging es dann heute morgen damit los:







Wolle: SoWo-Reste aus meinem Fundus
Anleitung: Fisch von Amilovesgurumi.com
Die Augen hab ich mit schwarzem Garn draufgefummelt .... 

Wieder als Spielzeug für Lucky, gefüllt mit Füllwatte und Katzenminze.

Der Spieltest steht noch aus - Madame macht noch ihren Schönheitsschlaf ... hat aber das fertige Werk schon mal in Augenschein genommen und zustimmend geschnurrt.

Ich bin richtig stolz auf mich .... auch wenn das mit der dünnen Wolle und entsprechender Nadel ein ganz schönes gefummel war ....

..... in Massenproduktion werde ich damit wohl nie gehen .... aber bestimmt irgendwann nochmal das ein oder andere Fischi häkeln ......



4 Kommentare:

  1. Der Fischli sieht doch super aus und schaut auch noch richtig niedlich. 🐟 Mal sehen was du zum König Drosselbart zaubern wirst...?

    Viele Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so niedlich! Ein hübsches Ergebnis zur Jahresaktion! LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. hach, kann ich mir gut vorstellen, nein eigentlich weiß ich genau was für eine Fummelei das war meine Fische sehen ganz ähnlich aus. Super!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh süß. Ein Spielgefährte für die kleine Meerjungfrau und Deine Katze. Einfach schön. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen