.... lieber Spät als nie ..... also von mir dann auch den Freitagsfüller - am Sonntag .....
1. Sehen wir eigentlich noch die kleinen Wunder unserer Welt??? Es fühlt sich jedenfalls nicht so an.
2. Eine meine Lieblingsfarben für den Herbst ist braun.
3. Socken haben wir jede Menge, da ich die selber stricke. Aber auch gekaufte sind im Haus .
4. Tatsächlich haben wir nicht mehr alle Zeit der Welt .
5. Wenn man trotz arbeiten und machen und tun irgendwie nicht alles schafft und das ganze so langsam über den Kopf wächst ..... dann ist es Zeit die Grundlagen zu überdenken und Entscheidungen zu treffen .
6. Bei uns gibt es nix was in einem Beutel aufbewahrt wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf frühes schlafen gehen (was auch geklappt hat) , morgen (Samstag) habe ich geplant, Pellets für den Ofen im Keller einzulagern - zusammen mit dem GöGa - 3 von 6 Tonnen haben wir geschafft und Sonntag möchte ich eigentlich die restlichen 3 Tonnen Pellets einlagern. Aber der Körper streickt - Ischias und Muskelkater setzen mich ausser gefecht. Und da ich morgen wieder arbeiten gehen muss, wäre es sträflich heute nochmals 3 Tonnen zu schleppen. Am Freitag ist aber Feiertag und dann werden wir den restlichen 3 Tonnen den Kampf ansagen!
Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.
Ansonsten ......
..... bin ich regelmässig am Wochenende von den unverschämten Nachbarn und ihrem Lärm - der oftmals bis spät in die Nacht geht und mich den Schlaf kostet - gestresst und genervt. Mit ein Grund, warum die Überlegung sich wohnlich zu verändern immer attraktiver wird. Entsprechende Wege werde ich in den nächsten Wochen in Angriff nehmen.
..... ist auch die Überlegung sich beruflich nochmals zu verändern in meinem Kopf aktiv. Die Frage ist nur: Was will ich tun? Und wo?
..... ist mein Körper heute eine einzige schmerzende Stelle - der Ischias brüllt ganz laut hier und die Arme fühlen sich an als wären sie aus Wackelpudding. Ganz ehrlich, mit ein driftiger Grund, warum die Wohnsituation sich ändern muss - denn noch ein paar Jahre machen wir das bestimmt nicht mehr mit.
.... sehe ich die notwendigkeit Entscheidungen zu treffen, lähmt mich die selbse Erkenntnis aber extrem aus. Nicht das ich keine Entscheidungen treffen möchte oder kann - aber ich steh mir da oft selbst im Weg und hadere hinterher mit mir selbst, ob die getroffene Entscheidung die richtige war.
.... werde ich jetzt mal die WaMa füttern und schauen ob ich wenigstens die Faltwäsche weg bekomme. Bügeln schenke ich mir heute - vermutlich fällt mir sonst das Bügeleisen noch aus der Hand und geht beim Aufschlagen auf dem Boden kaputt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen