So könnte man das laute kreischen und fauchen von Püppi, nachts, kurz nach 4 Uhr, interpretieren. So wirklich weiß ich noch nicht, warum Püppi das seit zwei Nächten macht.
In der ersten Nacht ist sie von der Couche runter gefallen oder gesprungen und eilig an die Balkontür geflitzt. Doch da war niemand zu sehen.
Heute Nacht saß sie vor der Haustüre - das selbe gekreische und gefauche. Natürlich bin ich in beiden Fällen aufgestanden und habe geschaut was der Auslöser sei. Aber wieder war nichts für mich zu erkennen.
Von daher vermute ich, das Püppi nen Alptraum hatte?!
Auf jeden Fall hat sie sich recht schnell beruhigt und wollte dann raus in den Garten. Nach über einer Stunde (keine Ahnung wo sie war, aber gesehen hab ich sie nicht im Garten) ist sie wieder zurück und nach einem dicken Klecks Vitaminpaste liegt Püppi nun auf der Couche und schläft. Gekuschelt haben wir auch - beruhigt die Nerven (wohl nicht nur meine).
Tja, und wärend Püppi nun schläft, bin ich wach und warte auf 7 Uhr, damit ich die WaMa starten kann ohne dass sich die Nachbarn belästigt fühlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen