Freitag, 2. August 2024

Freitagsfüller #792 / 31-2024

 Freitagstipps

 

1.  Das Internet ist zu einem selbstverständlichen Teil unseres Lebens geworden. Um so wichtiger Pausen vom Internet einzulegen und sich auf die Wurzeln zu besinnen.

2.   Ich mag keine Pampelmuse.

3.   Von unten betrachtet ....... ??? Ich bin noch viel zu hübsch um mir was von unten zu betrachten.

4.    Wirklich helfen tut eigentlich nix gegen Mückenstiche.

5.    Eiskalte Duschen gehen gar nicht - bin ein bekennender Warmduscher ;-D   .

6.   Das Leben ist nicht immer leicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf duschen und ausruhen nach einem arbeitsreichen Tag im Garten , morgen habe ich geplant, im Garten weiter zu wusseln und Sonntag möchte ich hoffentlich fürs erste im Garten fertig sein und den liegen gebliebenen Haushalt ignorieren !

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen