Freitag, 1. März 2024

Freitagsfüller #771 - 09/2024

 Freitagstipps

 

 

1.  Es gibt einiges, zu tun im Garten, aber das Wetter hat mir heute da einen kleinen feuchten Strich durch gemacht.

2.  Mit den Renovierungen im oberen Flur bzw. Treppenhaus sind wir noch nicht fertig.

3.  Wir haben hier  gerade eine lebensbedrohliche Erkältung - zumindest der GöGa.

4.  Der GöGa wünscht sich mehr Futter nach Anleitung der Ernährungs-Docs, und was jetzt? Tja, dann bekommt er es - eine Menge Rezepte habe ich bereits ausgedruckt und warten auf umsetzung. Das erste wird heute gekocht.

5.  Links von mir sehe ich gerade  das Klebe-Vinyl das noch verlegt werden will.

6.  Ausflüge mit dem Motorrad mit ausgiebigier Fotosafarie möchte ich  gemeinsam  mit meinem Mann erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine erholsame weil durchzuschlafende Nacht , morgen habe ich geplant, weiter zu renovieren, damit wir irgendwann mal fertig werden und Sonntag möchte ich wenn sonst nix geht, mein aktuelles Buch mal weiter lesen !

 

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen