Freitag, 19. Januar 2024

Freitagsfüller #765 - 03/2024

 https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png

 

 1.  Im Prinzip habe ich beruflich alles richtig gemacht, auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt.

2.  Hat nur wieder ne ganze Weile gedauert bis ich es richtig erfasst hatte .

3.  Ich mache mich jetzt nicht verrückt, sondern versuche konstruktiv in die Zukunft zu schauen.

4.  Der GöGa und ich haben eine funktionierende Aufgabenverteilung.

5.  Der Anruf oder die Email oder das Gespräch mit der Finalen Zusage steht noch aus.

6.   Ich bin genau so wie ich bin einfach nicht gut genug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches fernsehn und stricken , morgen habe ich geplant, mit dem Hausfrauenporsche und der Feudelmaschine durchs Haus zu wusseln und Sonntag möchte ich mal wieder anfangen ein Buch zu lesen - der SuB wird immer höher und höher !

 

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Hausfrauenporsche ist wohl der Staubsauger? Meiner steht vorwurfsvoll neben mir und schaut mich böse an!
    Was ist Feudelmaschine? Vielleicht habe ich auch so was und das schaut auch böse... lach
    Der SuB wird höher und höher? Wieviele hast du denn? Bei mir knapp 250...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. hihi..
    da ich die Woche viel unterwegs war muss ich heute auch ran
    gestern habe ich mir verkniffen neue (Mängelware) Bücher mitzunehmen
    einen schönen Sonntag
    Rosi

    AntwortenLöschen