Freitag, 12. Januar 2024

Freitagsfüller #764 - 02/2024

 https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png

 

 

1.  Meine Nasenspitze ist klein, knubbelig und genau richtig.

2.  Die Zukunft für die Landwirte und alle die hinten dran hängen  sieht übel aus.

3.  Ich gönne mir bald eine heiße Badewanne und ein gutes Buch.

4. Der frostig kalte Winter ist jetzt da.

5.  Wieso interessiert sich niemand dafür wie der Staat unsere Steuergelder sinnlos in der Welt verteilt, wärend im eigenen Land die Menschen ums Überleben kämpfen .

6.   So langsam sehe ich ein sehr helles Licht am Ende des Tunnels.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Fernsehen guggen und die Katze beknuddeln , morgen habe ich geplant, den gesammelten Papieren zu Laibe zu rücken und Sonntag möchte ich gemütlich auf mich zukommen lassen !

 

Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    Ich habe in den Nachrichten gesehen, dass in Deutschland die Landwirte streiken. In der Schweiz ist es genauso...alles wird teurer, aber die Landwirte bekommen immer weniger Geld für ihre Produkte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen