Freitag, 5. Januar 2024

Freitagsfüller #763 - 01/2024

 https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png

 

Heute dann mal ohne Verspätung .... dafür mit schwierigen Bausteinen ..... uff .....

 

1.  In diesem Jahr wird sich - hoffentlich - einiges ändern.

2.  Sage ich mir immer wieder: ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, dass das Schicksal was bestimmte vor hat, ich weiß nur noch nicht was .......

4.  Dieses Jahr ist übrigens das 11te Jahr im Häuschen .

5.  Moment, warte mal,  so war das nicht geplant mit 2024 ..... .

6.   Leider NICHTS wird mir von 2023 auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching und stricken , morgen habe ich geplant, den Putzteufel in mir frei zu lassen und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Spaziergang machen !

 

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen