Mittwoch, 20. Dezember 2023

Strickwerk 34/2023

 Schon gestern ist das zweite Paar Sneaker in Größe 39 fertig geworden. Meine Freundin A. aus B.S. hat es sich gewünscht um es zu verschenken.

Nach Absprache mit A. müssen die Sneaker aber noch eine Weile hier bleiben. Erst müssen noch weitere Socken in Größe 39 gestrickt werden. Dann kann ein ganzes Rudel auf die Reise gehen.

Da ja nun auch Weihnachten ansteht, werde ich wohl ganz viel Zeit zum stricken haben .... es ist also damit zu rechnen dass da einige Paare fertig werden. Lasst euch überraschen .....

..... ich kann aber schon sagen: die Wolle die A. ausgesucht hat fetzt voll. So schöne Farben. Ich bin direkt neidisch und hätte fast selbst Wolle bestellt. 

Im letzten Moment konnte ich mich aber bremsen, da ich mir für 2024 vorgenommen habe den Woll-Stash mal kräftig abzubauen. Es wird also spannend ob das auch Wirklichkeit wird .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen