Samstag, 9. Dezember 2023

Schnee-Spaziergang vom 04.12.2023 durch Waldweiler (RLP)

 Am 04.12.2023 hat es kräftig geschneit und ich musste die Gelegenheit nutzen und schnell ne Runde durch Waldweiler drehen. Eigentlich wollte ich ja auf den Teufelskopf, aber das war mir dann doch zu weit und zu anstrengend. Der Schnee lag so hoch, dass selbst auf flacher Strecke jeder Schritt kraft gekostet hat. Also hab ich dann eine kleine Runde gedreht. War auch schön. Und da ich mich im Ort etwas besser auskenne als in den umliegenden Feldern und Wäldern (sind halt zugezogene) hab ich den Weg auch ohne Probleme gefunden. 

Nach einer Stunde war ich - leicht angefrostet - wieder zuhause. Den, wie sollte es auch anders sein - der Wind ging - diesmal heftig. Meistens von vorne oder der Seite. Aber ab und zu auch mal von hinten ....

Hier ein paar Ausblicke ....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen