Freitag, 22. Dezember 2023

Freitagsfüller #761 - 51/2023

 https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png

 

1.  Nur noch Regen und das zu Weihnachten.

2.  Bis Ende März habe ich nun etwas mehr Freiraum.

3.  Ich wünsche mir, das die Entwicklungen dieses Jahres in 2024 Früchte tragen und alles gut wird.

4.  Lebkuchen darf auf dem süßen Weihnachtsteller nicht fehlen.

5.  Unser Weihnachtsessen steht noch nicht fest und wird ganz spontan entschieden.

6.  Die Weihnachtsfeiertage werden wir ganz ruhig verbringen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches stricken , morgen habe ich geplant, den großen Vor-Weihnachts-Hausputz zu schaffen und Sonntag möchte ich einfach nur gemütlich den Tag verbringen !

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen