Sonntag, 26. November 2023

Nähwerk 03/2023

 Gestern habe ich mich mal an ein lange vor mir her geschobenes Experiment gewagt: 

Seit längerem haben wir die Kopfkissen gegen kleine Kissen ausgetauscht.  Seitdem liegen wir viel besser und schlafen auch erholsamer. 

Nun hatte ich damals aus Baumwollstoff passende Hüllen für die kleinen Kissen genäht. 

Seitdem liegen die Original-Kissenhüllen im Schrank und werden nicht genutzt. 

Gestern dann habe ich eine davon mal auseinander genommen und zwei passende Hüllen für die kleinen Kissen genäht.

Eigentlich nix kompliziertes, aber ich wollte die obere Kante/Naht des Original Kissens gerne beibehalten. Darum brauchte ich dann doch etwas länger bis ich dahinter kam wie ich es nähen musste dass die kleine Hülle einen Hotelverschluß hatte. 

Das Ergebnis ist nicht perfekt aber durchaus in Ordnung.  Was meint ihr???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen