Sonntag, 5. November 2023

Aufgelesen: Bob, der Streuner ....... von James Bowen

 Heute habe ich das schlechte Wetter genutzt und dieses Buch zu Ende gelesen. Eigentlich wollte ich das in der Mittagspause machen, aber irgendwie kam ich nicht wirklich dazu.

Dabei ist das Buch wirklich toll geschrieben, genau so, als würde man sich mit James Bowen unterhalten und er erzählt die Geschichte von Bob und Ihm. 

Ich musste sogar mehrfach meine Emotionalen Ausbrüche wieder in den Griff bekommen. Okay - ich bin da halt nah ans Wasser gebaut - aber da kann ich nix für. Mich persönlich hat das Buch Emotional sehr berührt.

Nun überlege ich gerade noch wo ich das Buch auswildern werde??? In Schillingen (Nachbarort von uns) gibt es seit einigen Wochen einen Bücherschrank im Ort. Ich glaube, ich bringe das Buch da hin und nutze die Gelegenheit mal festzustellen was es dort schönes zu lesen gibt. Werde euch dann berichten.

Ich geh jetzt mal in den Fundus stöbern, was ich als nächstes Lesen werde ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen