Sonntag, 4. Dezember 2022

Reisen wir ....... November 2022: Schweden - Strickwerk 07/2022

 

 

 Im November reist Maika mit Ihrer bunten Reisegruppe nach Schweden. Dieses mal bin ich auch wieder mit dabei ..... ich musste eine kleine Pause einlegen, dann das viele Reisen hat mir irgendwie auf die Gesundheit geschlagen .... aber Schweden ist ja nicht soooo weit weg .... das sollte also gehen.


Der GöGa hatte sich vor einiger Zeit Wolle ausgesucht ... und obwohl er immer sagt er hätte genug Socken und Sneaker - wollte er aus dieser Wolle noch Sneaker und Socken haben. Die Socken kommen noch - aber die Sneaker sind schon fertig und werden gerne und fleissig getragen. 

Die Farben fand ich anfangs etwas ...... gewöhnungsbedürftig. Aber inzwischen finde ich sie ganz hübsch. Auch da sie mich an die kleinen Häuschen in Schweden erinnern. Irgendwie hatte ich ständig ein gelbes Häuschen mit braunen Tür- und Fensterrahmen vor Augen. Ist zwar in Schweden nicht ganz so oft vertreten ..... aber es soll diese Farbkombination schon geben *behaupte*

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und gute Worte!
    Ja, ich kann auch so ein gelbes Häuschen in Schweden vorstellen.
    Eine gute Reise nach Hollywood ;)

    AntwortenLöschen