Sonntag, 6. März 2022

Reisen wir ......... Februar 2022 / NewYork - Strickwerk 02-2022


  Huch - fast den Anschluß verpasst - heute noch kann man bei Maika seinen Beitrag zum Thema "NewYork" in den Lostopf werfen. 

Mein Werk ...... klar: Socken (allerdings noch nicht ganz fertig) 

Die Farbe der Wolle hat mich an NewYork erinnert - viel grau (Häuser, Straßen) und wenig grün (Parks, Zoo, Gärten). Das Muster - 2r, 2l - hat auch was von den geordneten Straßen in NewYork. Die sind ja auch graphisch angeordnet ...... für mich passen also Wolle, Socken und NewYork zusammen. Wie seht ihr das???

3 Kommentare:

  1. Liebe Sasse,
    ich mag ja auch gerne Socken die am liebsten bis zu den Knien gehen. Deine sind auch so schön lang, wie ein Wolkenkratzer. Allerdings viel schöner und in den oberen Stockwerken gibt es sogar etwas grün. 😊

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sasse,
    du hast sehr gut die Gedanken über das Reiseziel in dein Handwerk verwirklicht. Und ich stimme allem zu. Obwohl ich niemals in Hew York war.
    Einen friedensvollen Sonntag
    wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ach super ... das mag ich sehr... natürlich sind das eundeutig NY-Socken .... grau und grün und perfekt sortiert.. einfach toll. Viel Spaß beim Vollenden und tragen oder Verschenken. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen