Dienstag, 1. Februar 2022

Reisen wir ...... Februar 2022: New York

 

 

 Der Januar ist rum und wir zeigen bei Maika fleissig unsere Werke. Und schon hat Maika - unsere Reiseleiterin - das nächste Ziel ausgerufen: NewYork!!!

Ein ganz schöner Sprung über den "Teich" wird das .... was fällt mir den zu New York so ein??? Spontan: Hochhäuser, Big Apple, Taxis, Centra Park, NYPD, ....... oh, da schleicht sich gerade ein Quergedanke ins Hirn ... nein, den verrate ich euch nicht ... vllt. ist das ja genau die Idee die ich umsetzen werde????

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach tollen Gedanken an. 😊 Da bin ich schon auf dein New York Projekt gespannt.

    Die Tasche bzw. der Stoff, auf meinem Blog ist wirklich eine Interpretation von Alice im Wunderland. Das Kaninchen ist gelb und auf der anderen Aussenseite. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen