Samstag, 1. Januar 2022

Reisen wir ...... - Januar 2022: Berlin

 Auch in 2022 gibt es bei Maika wieder eine Aktion. Diesmal ist das Thema aber:

Nun bin ich nicht der große Freund von Reisen (ich bin einfach viel zu gerne zuhause). Dennoch werde ich fleissig mitschauen .... und wenn mir doch eine Idee zu einem Reiseziel einfällt, werde ich mich beteiligen. Also lassen wir uns überraschen ob und was mir so einfällt. 

Das Reiseziel für den Januar 2022 ist:


Uff - da fällt mir so spontan nicht viel ein - jedenfalls nix was mich atok überzeugt und umsetzen lässt .... aber da mir das ja bei den vorherigen Aktionen mit den Märchen nicht anders ging - besteht die Möglichkeit, dass ich ja doch noch was dazu beitrage .... abwarten und Tee trinken ..... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen