Sonntag, 2. Januar 2022

Meine eigene kleine Jahresaktion für 2022: TÜR UND TOR (Foto)

 Inspiriert durch die Jahresaktion von Maika habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Und der Wunsch eine eigene kleine Jahreaktion zu starten wuchs in mir. 

Nun bin ich aber nicht so gut organisiert wie Maika - und auch technisch nicht so versiert - darum wird meine Jahresaktion für 2022 ein Testlauf sein. Zum einen um festzustellen ob ich da überhaupt regulär dran bleiben kann. Zum anderen um festzustellen ob es Mitstreiter/-innen geben wird. 

Wie soll die Jahreaktion den nun ausschauen???? Eine gute Frage??? Es wird ein Thema für 2022 geben und jeden Monat soll dazu ein FOTO mit Erklärung/Infos geblogt werden. 

Also eine recht einfache Aktion - man braucht nix basteln, häkeln, stricken, nähen oder so. Nur ein Foto machen und ein paar Infos dazu zusammen tragen (natürlich mit Textnachweis wo die Infos her kommen). 

Das Thema der Jahreaktion lautet: TÜR UND TOR

Zeigt mir also jeden Monat (immer vom 15. bis 20. eines Monats) eine Tür oder ein Tor. Und einer kurzen Info warum gerade diese Tür oder dieses Tor. Wenn es weiterführende Infos zum Foto gibt (vllt die Tür einer Kirche oder einer Sehenswürdigkeit) dann verlinkt bitte die entsprechenden Infos oder gebt eine Quelle dafür an. 

Da diese Aktion ein Testlauf ist (und ich mich mit der Linkparty noch nicht einigen konnte) bitte ich darum meinen Beitrag in eurem Beitrag zu verlinken. Schickt mir bitte eine Info wenn ihr geblogt habt, damit auch ich euren Beitrag in meinem Blogpost verlinken kann. 

Ich würde mich freuen wenn euch das Thema gefällt und ihr fleißig mitmachen würdet.´

_________________________________________________________________________________

Mitstreiter im Januar 2022:

 Hase und Emme

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen