Freitag, 3. Dezember 2021

Aufgelesen: Junggesellenabschied ..... von Matt Rudd

 

Es lag schon eine ganze Weile in meinem Stash .... und irgendwie fragte ich mich die ganze Zeit warum ich das Buch überhaupt mitgenommen habe. Es nützt ja nix ... irgendwann muss ich es lesen .... 

..... und ich muss sagen es war nicht so wie erwartet: zwar wird hier aus der Sicht des Mannes erzählt. Das aber so gut das es nach einigen Seiten keinen Einfluss mehr hat. 

Hier erfährt Frau dann auch wie Mann mit den Höhen und Tiefen der Ehe zurecht kommt .... oder auch nicht. Und Frau findet hier auch wieder so ziemlich jedes Klischee bestätigt das man sich nur vorstellen kann. 

Es ist jetzt bestimmt kein Buch um es mehrmals zu lesen ... aber als leichte Urlaubslektüre taugt es alle mal 

Da ich es jetzt gelesen habe darf es dann morgen in den Bücherschrank in Freudenburg.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen