Freitag, 10. September 2021

Aufgelesen: Die Hüterin des Schattenbergs ...... von Monika Felten

 


Ein schöner Jugendroman .... irgendwie eine Mischung aus Fantasie und SciFi .... klingt jetzt etwas arg komisch .... ergibt aber eine gute Mischung. 

Ich jedenfalls wollte ständig wissen wie es den jetzt weiter geht .... und auch wen  es recht einfach geschrieben ist ist es doch nicht simpel zu lesen. Ich musste tatsächlich manche Passagen zweimal lesen ... den ich hatte den Eindruck das ich irgendwas nicht richtig mit bekommen hätte. 

Ein schöner Roman .... nicht nur für Jugendliche  ....nein ich denke dieser Roman ist auch was für Erwachsene. Es muss ja nicht immer was schweres sein .... Oder????

Und wieder wurde dieses Buch im Bücherschrank in Freudenburg ausgewildert ..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen