Mittwoch, 18. August 2021

Bücherschrank in Freudenburg

 Vllt habt Ihr in den letzten Post's gelesen, dass ich die gelesenen Bücher im Bücherschrank in Freudenburg Auswildern. 


Das ist der Bücherschrank in Freudenburg. Und ich muss sagen .... dafür das er ziemlich versteckt steht wird er rege besucht. 

Täglich tut sich sa was.... ich war sehr überrascht dass da so viel los ist. 

Ihr findet den Bücherschrank am Kelterplatz in 54450 Freudenburg ..... er steht unter einem Dach etwas von der Straße weg .... aber wenn Ihr vor dem Kelter steht .... dann seit Ihr richtig.

Warum mache ich das??? Nun ... ich lese gerne, möchte aber nicht alle Bücher behalten. Nicht jedes Buch möchte ich mehrmals lesen. Also was tun??? Ich gebe sie weiter .... und das geht nun am schnellsten über den Bücherschrank. 

Ich stelle mein Buch da rein .... und der nächste der sich dafür interessiert nimmt es mit. So einfach ist das. 

Manchmal finde ich auch ein Buch das mich interessiert. Das nehme ich dann mit .... und wenn ich es gelesen habe gebe ich es wieder zurück. Nicht zwingend im selben Bücherschrank wo ich es her habe.... es gibt ja noch ein paar mehr rundum. 

Wo diese Bücherschränke stehen werde ich euch noch verraten ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen