Donnerstag, 26. August 2021

Aufgelesen: Silber ....... von Kerstin Gier


 Schon vor längerer Zeit hatte ich die Silber-Reihe gelesen. Eigentlich ein Kinder-/Jugendbuch fand ich es - gerade nach einer längeren Pause - zum widereinstieg sehr gut geeignet. 

Flüssig geschrieben, logische Zusammenhänge, keine komplizierten Verstrickungen. Dafür aber mit viel Herz - ist es eine wunderbare Reihe. Nicht nur für Kinder oder Jugendliche. 

Klar, als "Erwachsener" ist es sehr leichte Kost ..... aber dennoch spannend und fesselnd. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. 

Die Idee der Reihe ist ..... ungewöhnlich. Oder hat schon mal jemand davon gelesen dass man die Träume anderer durch Türen betreten kann??? Also mir war das neu. Aber lest selbst. 

Diese Bücher werden nicht ausgewildert. Sie dürfen bei mir bleiben und werden bestimmt noch ein paar mal gelesen.

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen