Samstag, 10. Oktober 2020

Aufgelesen: Vampir-Krimi-Reihe von Kimberly Raye

Letztes Jahr war ich im Oktober mit Freunden im Freizeitzentrum Finkenrech. Da gab es eine Bücherzelle (also eine Telefonzelle die zum Bücherregal umfunktioniert wurde). Meine Freundin und ich haben natürlich gleich gestöbert und ich hab sogar ein Buch gefunden das ganz interessant klang. 

Zuhause habe ich dann festgestellt dass es Band 3 von 5 ist. Also musste ich mir erst mal die anderen vier Bände besorgen (gibt ja genug Portale wo man gebrauchte Bücher günstig erstehen kann) ..... bevor ich mit lesen anfangen konnte. Als dann die fehlenden Bücher eingetroffen waren ..... hatte ich irgendwie Startschwierigkeiten. Naja wie auch immer - ich hab dann fast ein Jahr *schäm* gebraucht um fünf kleine dünne Taschenbücher zu lesen. Aber Ende September hatte ich es dann geschafft und hatte alle durch. 

Und es lag nicht an den Büchern. Die Story war zwar nicht "intellektuell fordernd" aber für eine leichte Lektüre war es ok. Lustig, kurzweilig und entspannend geschrieben. Wer also eine leichte Lektüre sucht kann hier mal rein schauen. Auch was für Teenager.

Die Bücher gehen nun auf die Reise zu meiner Freundin. Deren Tocher hat interesse angemeldet. Da gebe ich sie gerne weiter. Zumal meine "Bibliothek" noch nicht bezugsfertig ist. Und ich diese Bücher nicht nochmals lesen werde. 






Reihenfolge:

Band 1: Suche bissigen Vampir fürs Leben

Band 2: Beiß mich wenn Du kannst

Band 3: Sarggeflüster

Band 4: Lebe lieber untot

Band 5: Natürlich mit Biss



Ich hab dann auch schon das nächste Buch "in Arbeit" - diesmal ein Geschenk von einer Freundin - eine Krimi-Komödie. Ich mag zwar keine Krimis - aber bis jetzt ist es ganz unterhaltsam geschrieben. Doch dazu mehr, wenn ich es durch habe - also so in etwa einem Jahr *pfeif*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen