Freitag, 21. Februar 2020

Des Tigers Pfotenwärmer - Sneaker (Strickwerk 7-2020) / Märchenhaftes 2020: Die kleine Meerjungfrau

Im Februar heißt es bei Maika ja: Die kleine Meerjungfrau. Und wärend ich noch so darüber nachdachte was man da am besten machen könnte .... habe ich noch ein paar Sneaker für den GöGa genadelt. Und als diese fertig waren und ich mir die so anschaute .... da haben die mich irgendwie ganz doll an die rauhe See erinnert .... und das passt doch irgendwie wieder zur "Kleinen Meerjungfrau" 


Und da mir bisher nix besseres eingefallen war - werden diese Sneaker eben ins Renne gehen ..... doch noch ist es bei Maika nicht so weit ... also dürfen sie vorerst noch hier den Blog füllen.

2 Kommentare:

  1. ja unbedingt sehen die nach Meer aus und warme Füße braucht auch eine Meerjungfrau oder eben auch ihr Prinz.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich. Wie raue See... eine wunderbare Interpretation. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen